Dayra von Scorpio. 17. Roman der Saga von Dray Prescot - download pdf or read online

  • admin
  • March 17, 2018
  • German
  • Comments Off on Dayra von Scorpio. 17. Roman der Saga von Dray Prescot - download pdf or read online

By Alan Burt Akers

ISBN-10: 3453042921

ISBN-13: 9783453042926

Show description

Read or Download Dayra von Scorpio. 17. Roman der Saga von Dray Prescot PDF

Similar german books

Download e-book for iPad: Der Geschaftsbericht: Uberzeugende Unternehmenskommunikation by Rudi Keller

Dieses Buch vermittelt das Handwerk erfolgreicher Unternehmenskommunikation am Beispiel des Geschäftsberichts. Der fundierte Ratgeber ist allgemeinverständlich geschrieben und basiert auf reicher Erfahrung, was once das Verfassen, Bewerten und Optimieren von Geschäftsberichtstexten betrifft. Eine praktische Anleitung zu reputierlichem Schreiben mit einem nützlichen Glossar.

Read e-book online Energieeinsparende Gebaude und Anlagentechnik: Grundlagen, PDF

Das Buch enthält umfassende Informationen über Auswirkungen und Bestimmungen der Energieeinsparverordnung und die neuen Berechnungsverfahren für den baulichen Wärmeschutz und die Anlagentechnik. Es liefert zahlreiche Anwendungsbeispiele mit Bezug zu praktischen Ergebnissen und ökonomischen Daten. Im Einzelnen werden vorgestellt: Konsequenzen auf Konstruktion und Gestaltung, neue Dämmschichtdicken, criteria für die verschiedenen Bauteile (Dach, Wände, Decken), Vermeidung von Wärmebrücken, ökologisch unbedenkliche Baustoffe sowie Fenster- und Verglasungsanforderungen.

Extra resources for Dayra von Scorpio. 17. Roman der Saga von Dray Prescot

Example text

Darin sollte ich mich nicht irren, wie Sie hören werden. Im zunehmenden Licht offenbarte sich die Schönheit Vallias immer mehr. Zu meiner Rechten ragten zwei hohe Felsspitzen auf und zeigten mir, daß Vondium nicht mehr fern sein konnte. Diese ungewöhnliche Doppelformation wird »Draks Heim« genannt. Von seinen Hängen wird Eis in die Stadt hinuntergebracht. Der Große Fluß – die Mutter aller Gewässer, die Frau der Fruchtbarkeit, schimmerte vor mir. Und dann Vondium – ah! Vondium! Eine stolze Stadt.

Das Flugboot unter mir bewegte sich parallel zu mir dahin. Nach der Form zu urteilen, handelte es sich um ein erstklassiges Schiff hamalischen Ursprungs. Allerdings zeigte sich keine Spur von Leben an Bord; zweifellos schliefen die Passagiere in der Achterkabine, während sich die Besatzung irgendwo niedergelassen hatte. Darin lag eine Chance – eine minimale Chance, aber mehr hatte ich nicht. So sanft es ging, steuerte ich den Voller tiefer und hoffte auf meine alte Geschicklichkeit als Seemann.

Die Sonnen gingen auf, ehe das alte Flugboot die Stadt erreichen konnte. Tief atmete ich die süße, angenehme Luft Kregens. Die beiden Sonnen von Scorpio stiegen über den Horizont und füllten die Welt mit Licht und Pracht – Zim, die große rote Sonne, und Genodras, der kleine- re grüne Himmelskörper, vertrieben mit ihrer bunten Strahlung die Schatten der Nacht. Ich genoß ihre Wärme und Helligkeit. Wenn Deb-sa-Chiu die Wahrheit gesprochen hatte, mußte Delia in diesem Augenblick auf den hohen Plattformen des Palasts zur Landung ansetzen.

Download PDF sample

Dayra von Scorpio. 17. Roman der Saga von Dray Prescot by Alan Burt Akers


by Robert
4.3

Rated 4.46 of 5 – based on 20 votes